MODELLEISENBAHNCLUB
STETTEN A.K.M. E.V.

Quicklinks
Impressum
Sitemap
 
Seite durchsuchen

Warum spielen erwachsene Menschen mit der Modelleisenbahn?

Vielleicht weil so eine Anlage eine kleine, heile und vor allem eigene Welt ist. Vielleicht, weil es hier keine Politiker gibt, die alles zerreden. Vielleicht, weil es keine Kehrwoche gibt, die man vergessen könnte...

Es gibt sicher viele Gründe, sich für ein solches Hobby zu begeistern. Für die einen ist es die Landschaft, für die anderen die Welt darunter. Aber allen gemeinsam ist, die Faszination am System Eisenbahn.

Auch beim Modelleisenbahnclub Stetten a.k.M. e.V. haben sich solche Menschen zusammen gefunden. Und hier dreht sich nicht nur alles um's Modell. Denn kein Modell ohne das große Vorbild...

Auf unserer Webseite möchten wir daher einen kleinen Blick in unsere (Vereins-)Welt gewähren.

Wir laden Sie ein!